01/2021 IHK und NBank Sprechtage 2021

Als Netzwerkpartner bei Startup Hameln-Pyrmont engagieren wir uns auch in diesem Jahr im Rahmen von Sprechtagen:

Beim IHK Sprechtag für Gründer/innen am 09.02.2021 können Gründungsinteressierte ihre Geschäftsidee mit uns in einem telefonischen Gespräch (Dauer 45 Minuten) diskutieren und offene Fragen klären.

Beim NBank Sprechtag zu Förderprogrammen am 14.09.2021 können Gründer/innen und Unternehmer/innen ihr Vorhaben mit der NBank in einem 45-minütigen Gespräch  in unseren Räumlichkeiten diskutieren (vorbehaltlich der dann geltendenden Corona-Regelungen). Beispielsweise kann im vertraulichen Gespräch erörtert werden, welche Förderprogramme eingesetzt werden können und wie diese zu beantragen sind.

Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich!