Rolf Wilschek Wirtschaftsberatung & Weiterbildung Hameln
Banner

Rolf Wilschek

Perfekter Service und Beschwerdemanagement (Vortragsveranstaltung)

 

Inhalte
• Perfekter Service – die Königsklasse in einer Dienstleistungsgesellschaft: Es gibt Kunden und es gibt Fans; Kunden muss man locken, Fans folgen einem und bleiben treu
• Beschwerdemanagement – nur zufriedene Kunden sind treue Kunden (Kunde „König“ oder lästiger Meckerer?)

 

Teilnehmerzahl
Für Ihren optimalen Lernerfolg ist die Anzahl der Teilnehmer auf maximal 10 limitiert.

 

Anreise und Übernachtung
• Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Sie bei uns bis vor die Tür (Bushaltestelle Klütbahnhof)
• Ihr Auto können Sie an der Pyrmonter Straße oder in Nebenstraßen abstellen (nach Verfügbarkeit)
• Gern sind wir Ihnen bei der Auswahl eines Hotels behilflich – bitte sprechen Sie uns einfach an!

 

Kosten
Der Preis für die Teilnahme an diesem Vortrag beträgt 59 Euro pro Teilnehmer und ist zahlbar vor Veranstaltungsbeginn.

 

Anmeldung und Kontakt
Telefon 051 51 / 790 98 38
E-Mail verwaltung@wilschek.de
Oder Sie buchen online über den Veranstaltungskalender!