Referenzen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzen:

Die Birdie Service GmbH steht seit dem 17.03.2024 für regionale Kulinarik in besonderer Atmosphäre – gelegen im grünen Herzen des Hamelner Golfclubs und mit direktem Blick auf das Schloss Schwöbber. Bei der Gründung haben wir gern unterstützt – und freuen uns zugleich über ein neues, tolles Angebot „vor der Haustür“. Sind Sie neugierig geworden? Hier der Link zu birdie!

Zur Eröffnung des birdie bei Joana Ballon und Team

Die ReVerde GmbH ist ein Beratungs- und Sachverständigenbüro in den Bereichen Umweltschutz, Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit und abfallwirtschaftliche Produktverantwortung. Einen Tätigkeitsschwerpunkt bilden die Beratungs- und Prüfleistungen bezüglich der gesetzlichen Regelungen zu Verpackungen, Batterien, Elektrogeräten und Textilien. Wir durften bei der erfolgreichen Gründung im Jahr 2023 „ab der Stunde Null“ mitwirken und stehen ReVerde weiterhin gern zur Verfügung.


Made in Heavn

Kann ein Abiturient eine Cocktailbar eröffnen? Er kann! Mit der richtigen Unterstützung. Und die war im Fall der Hamelner Cocktailbar Made in Heavn gegeben. Richard Tedja wagte als unser bisher jüngster Gründer den Sprung in die Selbständigkeit. Fachlich gut beraten durch seinen Vater, der seine langjährige Gastronomierfahrung in das Projekt einbrachte und mit unserer Unterstützung ging das Unternehmen 2023 an den Start.


André Hamann (Sanitär- und Heizungsbau)

Einen Sanitär- und Heizungsbaubetrieb aufzubauen ist eine Herausforderung, der sich Herr André Hamann in Bad Pyrmont erfolgreich gestellt hat. Als – im Sinne des Wortes – Meister seines Faches, konnte er 2022 in der Gründungsphase viel Know-how und Berufserfahrung in das Projekt einbringen. Heute ist er mit seinem kompetenten Team bestens am Markt etabliert. Seit der gemeinsam gestalteten Gründungsphase stehen wir Herrn Hamann weiterhin gern beratend zur Seite. Link zur elektronischen Visitenkarte von Herrn Hamann


LiWAVE

Innovative, modulare Rucksäcke – und diese auch noch gefertigt in fairer Handarbeit? Das geht nun wirklich nicht – oder etwa doch?

Ja, und wie! Seit 2020 zeigt LiWAVE, wie alle diese Aspekte erfolgreich kombiniert werden können, so dass ideale Begleiter mit langer Lebensdauer für alle Lebenslagen entstehen. Sehr gern haben wir den Gründungsprozess unterstützt. Die Produkte von LiWAVE sind technisch durchdacht, für den jeweiligen Anwendungszweck optimiert und daher extrem praktisch. Hinzu kommen zahlreiche Module, mit denen man z.B. Kleingeräte perfekt verstauen kann. Neugierig geworden? Dann erfahren Sie hier mehr: Link zur LiWAVE Homepage

Innovativ und praktisch – ein Rucksack von LiWAVE auf Reisen